Kommentare: 6
  • #6

    Familie Lilli (Dienstag, 18 November 2014 04:04)

    Ich traue mich nicht mehr eure allerliebsten Emails zu beantworten, weil sich 1x in einer einzigen Email ein "Holzpferdchen"(Trojaner) versteckte. Welches, augenscheinlich blind war wie ein Maulwurf -weil auch vor "Geschäftlichen" nicht Halt machend- also auf sämtlichen Email-Adr. herumgaloppierte, um in meinem Namen Emails zu versenden, mit denen es alle naiven Beantworter kaperte, die nun ihrerseits muntere Fohlen auf ihren Email-Adr. herumhuddeln hatten...

    Bitte nehmt es nicht persönlich + meldet euch gerne im FB bei mir, Stichworte:
    Barbara Fey, germanischer Bärenhund, Familie Lilli

    Welpen von Familie Lilli kann es aus gesundheitlichen Gründen (außer bei "Spontanheilung" + die Chancen liegen bei fast Null...) leider nie mehr geben:

    Meine Zuchthündin in spè wurde am WE: 17.11.14, von ihrer neuen Familie abgeholt
    + klein Lilli zieht (wenn sie mich überlebt) sofort zu ihrer Tochter Asga, weil Lilli mit deren Menschen selbstverständlich ebenfalls ein liebevolles Vertrauensverhältnis verbindet.

    Das Bärenhundeforum von Mike wurde mangels aktiver Mitglieder leider eingestellt.

    Im FB möchte ich die Seite mit über 360 Mitgliedern von Katja Heidecke empfehlen, wo es recht munter zugeht + jeder seinen Spaß hat:
    Bärenhunde - lebendige Teddybären

    Zu der geschlossenen Gruppe mußt du dich zwar anmelden, doch es lohnt sich wegen der sehr netten Kontakte + Infos.
    Nachteil: Um zu alten Post`s zu kommen, muß ellenlang gescrollt werden...

    Liebe Grüße von Barbara + klein Lilli


  • #5

    Matthias (Freitag, 05 September 2014 08:26)

    Liebe Grüße aus Oberfranken,
    sehr schöne Bärenseiten habt Ihr!
    Haben auch einen acht Wochen kleinen
    Germanen zuhause, spielt schon fleissig
    mit unseren vier zweibeinigen kleinen
    Germanen.

  • #4

    Lampe (Dienstag, 11 Februar 2014 22:28)

    Hallo ihr lieben,
    Wow eine tolle Seite,
    Mega tolle Hunde, sind begeistert.
    Lg aus NRW
    Tina und die knutschkugeln

  • #3

    Edelgard/Pauli (Montag, 05 November 2012)

    Hallo Familie Lilli!
    Die Welpen sehen SPITZE aus und die Foto´s aus der 8 Lebenswoche sind der Hammer.
    Bärige Grüße us Kölle

  • #2

    Benjamin jäger (Montag, 24 September 2012 14:00)

    Nicht schlecht Mum hast du gut gemacht !! Sieht toll aus !!!
    lG Benni

  • #1

    Jörg Krämer (Samstag, 22 September 2012 22:47)

    Hallo,

    süße Welpen hat Klein- Lilli!